Die Lebensphase – Langzeitkonzept

Herzlich Willkommen zur Lebensphase für den Rest Deines Lebens J Die Lebensphase soll es Dir ermöglichen im Alltag Deine Figur und Vitalität zu halten ohne zu Hungern, ohne komplizierte Ernährungspläne oder komplizierte Workouts.

Sie soll es Dir ermöglich an 2 Tagen pro Woche zu sündigen und Dir die Möglichkeit geben, solltest Du es wieder einmal übertrieben haben und Deine Balance verloren gegangen sein Dich mit den bekannten Reduktionsphasen wieder in Balance zu bringen. Ein Tipp von mir: die Power Workouts solltest Du für eine gesunde Vitalität ein Leben lang beibehalten!

Für die Lebensphase gilt als das Prinzip der Balance. Solltest Du einmal über die Strenge geschlagen haben, dann greife wieder auf das altbewährte Prinzip zurück solange bis Du wieder Deine Balance hast. Wir wünschen Dir für Deine Zukunft alles Gute und stehts die richtige Balance.

Lebensphase – Anleitung

Morgens, verwende weiter den Stoffwechselbooster- wenn Du Dein Wunschgewicht erreicht hast kannst Du gerne 30min nach Einnahme des Stoffwechselboosters Frühstücken. Solltest Du mal wieder gesündigt haben und Dein Gewicht wieder angestiegen sein, verzichte bitte wieder morgens auf das Frühstück und nutze ausschliesslich den Stoffwechselbooster mit reichlich Wasser. Zusätzlich setze bitte wieder das 3 Minuten Power Workout (Verlinkung) ein.

Mittags kannst Du weiterhin essen was du willst, wir empfehlen Dir natürlich weiterhin gesunde Lebensmittel und das Sündigen auf 1-2 Tage pro Woche zu beschränken

Abends verzichte bitte weitestgehend auf Kohlenhydrate und verwende unsere schnellen leckeren Rezepte oder Lebensmittel aus unserer Liste. Wenn Du sündigen möchtest, dann beschränke es zum Beispiel auf das Wochenende oder auf einen gemütlichen Abend mit Freunden oder der Familie.